Jahreshauptversammlung 2014 - HuG Hilter, Dissen Bad Rothenfelde e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 2014

Ortsverein > Hauptversammlungen

Jahreshauptversammlung am 03.04.2014 im Landgasthaus "Zum Keilerwirt" in Dissen-Erpen

Es konnten ca. 60 Mitglieder begrüßt werden. Außerdem wurde zu einem Büffetessen und freien Getränken eingeladen.


  • Herrn Rechtsanwalt und Notar Franz-Josef-Mausberg wurde für seine monatliche Rechtsberatung gedankt, die ab Juli in den Räumen des "Kompetenz-Teams Bau" in Dissen Große Str. 18, am bekannten Donnerstagstermin stattfinden wird.


  • Der Kassenbericht wurde vorgetragen und ergab keine großen Änderungen zum Vorjahr, die SEPA-Umstellung wurde durchgeführt.


  • Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und wie folgt einstimmig neu gewählt:


1. Vorsitzender:
Dipl. Ing. Björn Hawes
2. Vorsitzender:Andreas Foth
Geschäftsführer:Hartmut Brückener
Kassenwart:Peter-Joachim Ahrendt
Schriftführer und Pressewart:Werner Herkströter
  • Nach den Wahlen erfolgte der Vortrag von Herrn Rechtsanwalt und Notar Franz-Josef Mausberg zum Thema "Hausübertragung" 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü